Turniertüte

Aus soPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saison bis 2022

Eine kleine oder große Turniertüte konnte man bis 2016 in einem der vielen Turniere gewinnen. Seit der Einführung von Turnier-Teilnahmetickets besteht die Möglichkeit, diverse Turniertüten in der Materialschmiede zu schmieden.

Wenn ihr auf der Suche nach dem Inhalt der verschiedenen Turniertüten seid, dann klickt auf die entsprechende Turniertüte:

Des Weiteren besteht die Möglichkeit eine CampusBox (4 Turnier-Teilnahmetickets) oder eine goldene Kürbiskiste ( 6 Turnier-Teilnahmetickets) in der Materialschmiede zu schmieden.

Auf der Seite Turniersaison 2022 könnt ihr alle wichtigen Informationen über die vergangenen Turniere in der Turniersaison 2022 nachlesen.

Saison 2023

Für die Turniersaison 2023 wurden neue Turnierkisten erstellt und deren Inhalt im Vergleich zum Vorjahr etwas aufgewertet. Diese sind unter Turnierkiste oder im einzelnen auf den folgenden Seiten zu finden:

Auf der Seite Turniersaison 2023 findet ihr alle wichtigen Informationen über die vergangenen und kommenden Turniere in dieser Turniersaison.