Weihnachts-Lotterieturnier

Aus soPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ChristmasopenBig.jpg


Ankündigung

Hallo SO-Gemeinde,

vor und nach den Weihnachtsfeiertagen habt ihr wieder die Chance, bei unserem großen Weihnachts- Lotterieturnier Turnierkarten zu erspielen, mit denen Ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.

Jede erspielte Karte ist ein Los!

Wir verlosen wieder einen Rudel toller Items und mit jeder Scorekarte mit einem Score von -1 oder besser nehmt ihr an der Verlosung teil. Je mehr Karten ihr für euch erspielt, umso höher ist eure Chance auf einen Gewinn.


  • Turnierzeitraum: 21.12.2012, 12:00 Uhr bis 24.12.2012 12:00 Uhr und 28.12.2012 12:00 Uhr bis 31.12.2012, 12:00 Uhr
  • Kurs: Normal Random
  • Modus: Stroke
  • Zeitbegrenzung: 60 Sekunden
  • Spielart: Normal(nicht progressiv)
  • Anzahl der Versuche: 8
  • Mindestscore: -1 (71 Schläge)
  • Mindestlevel: LVL 41
  • Teilnahmegebühr: 50.000 NG je Versuch
  • Turnieranmeldung und Rundenstart: NPC Baxter
  • Anzahl der abzugebenen Karten: mindestens 1, höchstens 4.Nach Abgabe der vierten Karte ist das Turnier beendet und es können keine weiteren Runden gespielt werden!

Achtung: Es wird jeden Tag um 12 Uhr mittags 1 neues Turnier für 24 Stunden gestartet und für jedes Turnier gelten die gleichen Settings. Insgesamt sind es 6 Turniere mit je 8 Versuchen und 4 abzugebenden Karten. Ihr könnt also insgesamt 24 Lose erspielen!

Dieses Turnier ist ein reines Fun-Turnier, Ranglistenpunkte werden keine vergeben.


Auswertung

  • Das Turnier wird serverübergeifend ausgewertet. Alle Karten, die mit 71 Schlägen oder besser abgegeben worden sind, nehmen an der Verlosung teil.
  • Jeder User kann 1 Mal bei der Verlosung gewinnen. Die Anzahl der Lose erhöht also die Gewinnchance. Hat ein User ein Item gewonnen, werden seine restlichen Lose aus der Wertung genommen.
  • Wir vergeben an die jeweiligen 3 Tagesbesten ebenfalls einen Preis. Hierfür müssen 4 gültige Karten abgegeben werden. Alle User, die den den gleichen Score wie der Drittplatzierte haben, erhalten ebenfalls einen Preis.

Hinweis: Wenn ein User einmal unter den Tagesbesten war, erhält er in den folgenden Tagen keinen Preis mehr und fällt hier aus der Wertung und die nachfolgenden User, die bisher noch keinen Tagesgewinn erspielt haben, rücken auf. Erspielte Karten zählen unabhängig von einem eventuellen Tagessieg immer für die Lotterie.

  • Man hat also die Chance, maximal zwei Items bei diesem Turnier zu gewinnen. Ein Item über die Lotterie und ein Item über die Wertung des Tagesbesten.

Regeln

  • Jeder Spieler (die Person) darf nur mit ein und dem selben Account am gesamten Event teilnehmen! Es ist untersagt, andere für sich spielen zu lassen oder für andere zu spielen.
  • Jeder Spieler muss alle Turnierrunden mit dem gleichen Char und somit auf dem gleichen Server (Vallar oder Hollid) bestreiten. Auf welchem Account oder Server dieser Char sich befindet ist unerheblich. Es muss lediglich der höchste Charakter des Servers sein.
  • Es muss mindestens 1 Karte mit einem Mindestscore von -1 (71 Schläge) abgegeben werden, um an der Verlosung teilzunehmen. Versuche stehen jede Turnierrunde 8 zur Verfügung. Karten mit einem Score von 0 (72 Schläge) oder mehr werden nicht als Los gezählt und gehen somit nicht in die Verlosung ein.
  • Es können pro Turnierrunde (24 Stunden) maximal 4 Karten abgegeben werden. Nach Abgabe der vierten Karte ist das tägliche Turnier beendet und es können bis zum Start des nächsten Turnieres keine weiteren Runden gespielt werden!
  • Karten müssen vor Ende einer jeden Turnierrunde abgegeben werden. Runden, welche zwar vor Turnierende gestartet aber über das Turnierende hinaus noch gespielt werden, gehen nicht mehr in die Wertung ein.
  • Jedes der 6 Turniere startet um 12 Uhr mittags und endet am Folgetag auch um 12 Uhr mittags!
  • Die Auswertung aller Einzelturniere und die Verlosung erfolgt einige Tage nach Abschluss aller 6 Tagesturniere. Die Preise werden in der Regel 7 Tage nach Veröffentlichung während einer regulären Serverwartung verteilt.

Gewinne

Verlost werden

1 x 2012 Herbst - Kombo Handschuh M - KPI

1 x 2012 Herbst - Kombo Schuhe M - KPI
1 x Taifun G Driver R [10°]
1 x Taifun G Driver R [10.5°]
1 x Taifun G Driver R [11°]
1 x Taifun G 3W R - Blau
1 x Taifun G 3W R - Rot
1 x Taifun G 3W R - Gelb
1 x Taifun G 5W R - Blau
1 x Taifun G 5W R - Rot
1 x Taifun G 5W R - Gelb

5 x Mageia Plus N5.5 250 Loch
10 x Mageia Plus N5.5 150 Loch
10 x Mageia Plus N5 250 Loch
25 x Jayoung Kim Avatar 10 - F

15 x Avatarverlängerung 14 Tage
30 x Avatarverlängerung 7 Tage
50 x Avatarverlängerung 3 Tage

15 x Weihnachtsbaum Ball 4er [25%] 100
50 x Weihanchtsbaum Ball 4er [20%] 100
50 x Blauer Ball 4er-K 250

50 x Weihnachtstrank 20% 25 Loch
75 x Schwungtrainer K [15%] 1 Stunde
100 x Schwungtrainer K [10%] 1 Stunde

Mehrfachgewinne sind nicht möglich. Durch die Abgabe mehrerer Karten erhöhen sich die Gewinnchancen auf ein Item.

Preise für die Tagesbesten

Die drei Besten der jeweiligen Einzelturniere erhalten jeweils

1 x Clymene Ball 4er [30%] 500

Man kann maximal 1 mal einen Preis als Tagesbester erhalten. Ist man einmal unter den Tagesbesten, wird man an den Folgetagen aus dieser Wertung genommen. Die erspielten Karten fließen aber immer in die Lotterie ein und können die Chance auf einen Lotteriegewinn erhöhen.


Wir wünschen Euch viel Spass beim munteren Lose Erspielen

Euer ShotOnline-Team


Die Gewinner

Siehe News: [Gewinner der Weihnachtslotterie]