Hugin und Munin

From soPedia
Jump to navigation Jump to search

NPC Hugin.pngNPC Munin.png
Hugin und Munin verwalten auf dem Turnierserver eure Spinde.
Auch sind sie NPC im 5. Teil des Szenarios. Hugin und Munin sind Zwillinge, der eine allerdings ein wenig schüchtern, während der andere direkt und laut ist.
Beide sind kurz vor ihrem Test zum MasterPro und hoffen inständig, dass sie es schaffen werden.
Im Laufe der Szenario Quest kannst du ihnen helfen, ihren Traum zu verwirklichen.
Seit dem 19.04.2016 leitet Munin auch die SOGA Tour und die Weltreise.Außerdem kannst du bei ihm die Meisterschmiede nutzen, um dein Odelia Plus oder Chronos aufzuwerten.
Hugin schenkt er dir einmal wöchentlich 3 % deines aktuellen Levles, wenn du ihm das EXP Tauschjuwel überlässt.
Mit der Wartung vom 24.05.2022 hat er einen NPC Shop eröffnet, in dem ihr verschiedene Birdie oder Par Pläne kaufen könnt.
Die Zwillinge stehen auf dem Square am Aufgang zu den Turnier-NPC.


Back NPC.png