Rückkehrer-Event 2021

Aus soPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein

Vom 27.04.2021 bis zum 25.05.2021 fand das Rückkehrer-Event 2021 statt.

Die Events sind für alle zurückkehrende Spieler, die über Level 52 sind und sich für 30 Tage nicht eingeloggt hatten

  • Login-Event
  • Willkommen Zurück Umfrage
  • Questreihe "Ein Guide für zurückkehrende Spieler"
  • Exklusiver Web-Shop für Rückkehrer
  • Baxter Turnier

Login-Event

Rückkehrer-Event 2021 - Login Event.png

Willkommen Zurück Umfrage

Questreihe "Ein Guide für zurückkehrende Spieler"

Belohnung: Willkommen Zurück Kollektion

Exklusiver Web-Shop für Rückkehrer

Baxter Turnier

Im Rahmen des Rückkehrer-Events, nach der Wartung am 27.04.2021, fand ein Turnier Design Event statt, an dem alle Spieler teilnehmen konnten. Hierbei konnte aus vorgegebenen Kursen ein 18 Loch Turnier (Par = 72) nach euren Wünschen gestaltet werden. Auch die Wetterlage wurde vom Designer festgelegt (sonnig, wolkig, regnerisch). Der Wind variierte während der Runde. Unter allen Einsendungen wurde 1 Gewinner gekürt, dessen Turnier dann für 1 Woche gespielt werden konnte. Der Gewinner erhielt 5.000 CC und das Turnier trägt den Charnamen des Designers. Weitere Einsendungen wurden mit jeweils 3 Schläger- oder Kleidungskisten honoriert.

Das Chiefapproach-Baxter Turnier, welches ausgewählt wurde, hat chiefapproach entworfen. Herzlichen Glückwunsch.