SOGWC

Aus soPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Closed-Beta SOGWC.jpg

Allgemein

Die Shot Online Golf World Championship (SOGWC) Closed-Beta Testpahse fand vom 22.06.2017. 11:00 Uhr bis zum 29.06.2017, 11:00 Uhr statt.

Ankündigung

Unglaublich! Wer von Euch hätte sich vor 10 Jahren gedacht, dass er jemals die Chance haben würde, Shot Online von unterwegs aus zu spielen? Die Grüns von Volcano oder Forneus im Bus, der Bahn oder im Garten zu besuchen? Um die erste westliche Closed-Beta von Shot Online Golf World Championship (SOGWC) gebührend zu feiern, haben wir für alle Spieler der PC-Version eine kleine Überraschung vorbereitet. Noch ist es übrigens nicht zu spät, um Euch für den Closed-Beta-Test anzumelden.

Wenn ihr bereits ein begeisterter Shot-Online-Spieler seid, dann wird euch das Gameplay von Shot Online Golf World Championship sicher bekannt vorkommen. Also testet eure Fähigkeiten und findet heraus, wie gut ihr euch in der Mobile-Version eures Lieblingsgolfspiels schlagt! Und bringt ruhig eure Freunde mit, auch wenn sie noch nie Shot Online gespielt haben: Auch völlige Neulinge werden keinerlei Probleme haben, SOGWC zu erlernen!

Erfreut euch an der großartigen Grafik, die eigens dafür entwickelt wurde, Spielern ein hervorragendes Spielerlebnis zu bieten. Spielt gegen eure Freunde in Echtzeit-1-vs.-1-Matches. Schaltet besondere Talente und Schläge frei. Lernt im Solo-Modus der Akademie, wie man der beste Golfer wird. Und viele weitere Überraschungen.

Aufgrund technischer Voraussetzungen ist der Zugang zum Closed-Beta-Test auf folgende Länder beschränkt: Phillipinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irische Republik, Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Niederlande und Belgien.

Betriebssystem

  • Android
  • IOS

Geschenke zur Closed-Beta-Testphase

Für die PC Version gab es im Zeitraum vom 22.06.2017, 10:00 Uhr bis zum 28.06.2017, 21:30 Uhr die Shot-Online-Golf Kollektion kostenlos zum Abholen.

Offizieller Launch der mobilen Version

03.04.2018

Ende der mobilen Version

1. Spielservice Enddatum: 15.07.2021

2. Zeitplan für das Ende der Zahlung für bezahlte Produkte: 18.05.2021

3. SOGWC App Enddatum: 20.07.2021