Cover System

Aus soPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cover System

Cover System.png

Das Coversystem dient dazu, euch individuell aussehen zu lassen. Im Cover Slot könnt ihr alle Kleidungsstücke einlegen. Die Stats von diesen bekommt ihr jedoch nicht aufgerechnet.
Tipp: Lochhaltbarkeits Kleidung läuft im Cover Slot nicht ab.

Seit der Wartung vom 22.11.2022 gibt es zusätzlich einen Kostüm Cover Slot. In diesen könnt ihr euer Lieblingskostüm oder ein spezielles Cover Kostüm einlegen um euer Aussehen zu ändern. Die Stats und Boni (sofern vorhanden) des Kostüms im Cover, werden hierbei aber nicht aufgerechnet.
Habt ihr ein anderes Kostüm im regulären Kostüm Slot, so werden diese Stats/Boni wie gewohnt vergeben aber das Aussehen des Kostüms von dem im Cover Slot "überdeckt".

Des weiteren könnt ihr hier eure Gildenhauscappy / Lieblingskurscappy einlegen. Euer Gilden-Cappy oder Lieblingskurscappy könnt ihr euch anzeigen lassen oder auch nicht. Zum Verbergen drückt einfach auf Privat.
Der Broschenslot ist mit der Wartung vom 14.12.2021 in´s Statusfenster verschoben worden.